Fahne_Zaun_7.png

Unser Tobi und seine Fehla

Was darf einem richtigen Verein auf keinen Fall fehlen?
Richtig! - Ein Fahnenträger mit zwei wunderschönen Begleiterinnen.

Bei uns in Lenzfried trägt Tobi die Fahne stets pflichtbewusst und akurat. Seine beiden hübschen Fahnenfehla sind übrigens unsere Antonia und unsere Lydia - besser bekannt als Eppafehla.Nur mit der Pünktlichkeit haben sie es nicht so, denn man sieht sie oft 2 Minuten vor Beginn noch im Vollsprint durchs Dorf flitzen, aber normal wäre ja auch langweilig. Sie wissen schon, wie sie für den richtigen Nervenkitzel bei den bereits anwesenden Vorstandschaftsmitgliedern sorgen können.Selbstverständlich ist die Landjugend-Fahne manchmal nicht die einzige Fahne, die sie sonntagfrüh zum Gottesdienst oder Kirchenzug mitbringen:)

Wir freuen uns jedesmal aufs Neue riesig, wenn unsere Landjugend-Fahnenabordnung an der Spitze des Kirchenzuges, beim Spalierstehen oder in der Kirche als Repräsentanten der KLJB Lenzfried auftritt.

Ihr könnt euch wirklich sehen lassen!