Wir bringen Ordnung in den Haufen

Organisieren, koordinieren, telefonieren, Programme erstellen, Werbetrommel rühren, dem Rest hinterherräumen, Anfragen und Anträge stellen, einkaufen und natürlich ein offenes Ohr haben...

...All das übernehmen wir!

Wenns irgendwo zwickt, dann ist immer mindestens einer von uns zur Stelle.

Wir sind die Runde der KLJB Lenzfried. Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung der geplanten Aktivitäten im Dorf, den Ausflügen, den Partys und natürlich um alles was sonst noch anfällt

Aktuell sind wir 4 Fehla und 5 Buaba. Die Jungs sind bei uns aktuell in der Überzahl - aber ganz ehrlich, ohne die Mädels wären unsere Jungs ganz schön aufgeschmissen. Gar nicht auszudenken wenn die Jungs auf einmal das Kuchenbuffet am Maibaum organisieren müssten... Aber auch andersrum sind die Mädels den Jungs wirklich sehr dankbar, wenn die sie sich um die Truppe kümmern, die dafür den Maibaum aufstellt. Eine Win-Win Situation also.

Denn wir funktionieren nur als Team - und wir können stolz von uns behaupten, dass wir ein super eingespieltes Team sind und immer an einem Strang ziehen!

Johanna Forster - 1. Vorständin -

Dominik Heinrich - 1. Vorstand -